Start 4. Gaming-News Minecraft: Release für neue Episode angekündigt!

Minecraft: Release für neue Episode angekündigt!

Es ist soweit – das Entwickler Studio Telltale Games hat nun offiziell den Releasetermin für die neue Minecraft Episode angekündigt. Der letzte Teil der Story nennt sich „A Journey´s End?“ und wird am 13. September 2016 veröffentlicht.

 

Episode 8-Storymode-Survivalcore-Minecraft-01

 

Die wohl letzte Minecraft: Story Mode Episode wird auf allen gängigen Spielekonsolen, sowie für den PC veröffentlicht. Zudem sollen Gamer auch auf ihren mobilen Endgeräten das Vergnügen haben, sich unterwegs den beliebten Klötzen voll und ganz widmen zu können. Wie mitreißend die Geschichte werden soll, könnt ihr euch im Trailer ansehen.

 

 

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das Adventure Spiel Minecraft (Story Mode), spielt ihr es gerne? Denkt ihr das wird ein guter letzter Teil? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

rssWenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum

Euer SurvivalCore Team