Start Gaming News Twitch – Streaming-Plattform verkauft jetzt auch Spiele

Twitch – Streaming-Plattform verkauft jetzt auch Spiele

0

Seit neustem kann man auf Twitch nicht nur Spiele streamen sondern auch kaufen!

Vor ein paar Wochen hat Twitch angekündigt, demnächst auch Spiele auf der Streamingplattform zu verkaufen. Man geht davon aus, dass dies bereits geplant war, seitdem Amazon die Plattform aufgekauft hatte.

Derzeit stehen nur einige Titel zur Auswahl, jedoch soll sich das Angebot in den nächsten Wochen und Monaten ausweiten. Derzeit gibt es auf der Streaming-Plattform nur Dollar-Preise. Ob sich dies noch ändern wird und ob die Anpassung in Euro für die europäischen Accounts demnächst stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Für diejenigen, welche die Streaming-Seite häufig nutzen, gibt es einige Vorteile. So erhält man für alle 4,99 Dollar, die man beim Kauf eines Spiels ausgibt, sogenannte Twitch-Kisten. Diese beinhalten viele Goodies, Emote oder Ingame-Belohnungen für das jeweilige Game. Auch hier wird in den nächsten Wochen und Monaten noch aufgerüstet.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr davon, dass Twitch nun als Verkaufsplattform durchstarten möchte? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Twitch Blogpost