Start Battlefield 1 Battlefield 1 – Das ist der bombastische TV-Spot!

Battlefield 1 – Das ist der bombastische TV-Spot!

0

Die Battlefield Spieler oder jene welche es noch werden wollen, haben Grund zur Freude. Denn dieses Jahr wird das Shooter-Genre um den neuen Ableger Battlefield 1 bereichert. Um diesen gebührend zu promoten, darf ein vernünftiger TV-Spot natürlich nicht fehlen und genau den gibt es jetzt auf´s Auge.

Entwickelt wird der Ego-Shooter Battlefield 1 vom schwedischen Entwicklerteam EA DICE, gepublished wird von EA. Die Vermarktung eines neuen Ablegers von Triple-A-Titeln muss neben dem Online-Marketing natürlich auch von einem tollen TV-Spot begleitet werden, um auch die Couch Potatos abzuholen und zu einem Kauf zu bewegen … was wiederum auch vom Sofa aus geht. Der TV-Spot zu Battlefield 1 ist toll zusammen geschnitten, rasant und von extrem gut passender Musik untermalt.

Na der TV-Spot kann doch einiges oder was meint ihr?

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr Lust bekommen, mit anderen Spielern zusammen Basen auf fremden Planeten aufzubauen? Werdet ihr euch das Spiel kaufen? Schreibt es uns in die Kommentare! Bei unserem Partner MMOGA.de könnt ihr das Spiel erwerben.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unsererGuides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team