Start Battlefield 1 News Battlefield 1 – Doppelt so viele Spieler wie Battlefield 4

Battlefield 1 – Doppelt so viele Spieler wie Battlefield 4

0

Die Battlefield Reihe mischte schon immer ganz vorne an der Shooter-Spitze mit. Mit Battlefield 1 liefern die Entwickler nun groß Erfolge.

Der Release vom Ego-Shooter Battlefield 1 verlief größenteils reibungslos und konnte bisher viele Spieler von sich überzeugen. Der erste Weltkrieg – Shooter kommt weltweit gut an und genau das gab nun laut gamerant der Entwickler in einem Finanzreport an.

Demnach verzeichnete Battlefield 1 doppelt so viele Spieler in der ersten Woche wie der Vorgänger Battlefield 4 und der Ansturm hält weiterhin an. Die Werbemaschinerie wurde wie gewohnt vor und nach Release angekurbelt, dies unter anderem mit einem knalligen TV-Spot.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr bereits Hand am Spiel angelegt? Du hast dir den Shooter noch nicht vorbestellt? Dann schnapp dir auf MMOGA.de Battlefield 1 oder die Day One Edition!

 

 

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team