Start Call of Duty Call of Duty: Black Ops 3 – Umfangreichster Zombie-Modus aller Zeiten!

Call of Duty: Black Ops 3 – Umfangreichster Zombie-Modus aller Zeiten!

0

Jedes Jahr grüßt das Murmeltier, dies trifft in jedem Fall auf die Shooter Serie Call of Duty zu. Im November diesen Jahres erwartet uns Call of Duty: Black Ops 3 aus dem Hause Treyarch, welches neben dem Singleplayer sowie dem Multiplayer mit einem Zombie-Modus aufwartet, welcher in einer bisher noch nie dagewesenen Größe entwickelt wurde. 

An der Call of Duty Reihe werkeln mittlerweile insgesamt 3 Studios an jeweils von einander abweichenden Ablegern der Serie, wobei sich Treyarch, Infinity Ward sowie Sledgehammer Games in einem festen Rhythmus abwechseln. Der Zombie-Modus, welcher ursprünglich lediglich als Zusatzmodus zum Singleplayer sowie Multiplayer gedacht war, erfreute sich nach kurzer Zeit stetig steigender Beliebtheit.  Den starken Zuwachs an Zombie Fans innerhalb der Serie bemerkte auch Entwickler Treyarch und liefert diesen nun immer mehr Inhalt.

CoD Zombies StoryProducer Jason Blundell erwähnte nun in einem Interview, welches dem aktuellen Xbox Magazin entnommen werden kann, dass bisher noch nie so viel Zeit in den Zombie-Modus investiert wurde und dieser vom kommenden Ableger Call of Duty: Black Ops 3 der bisher größte sei. Dies betreffe Mapgröße, Storyinhalt sowie Interaktionsmöglichkeiten mit Terrain sowie Equipment, Waffen, etc. und ist neben dem Singleplayer sowie dem Multiplayer mittlerweile zum vollwertigen Spielmodus entwickelt worden.

Die Story rund um den Zombie-Modus spielt in den 40er Jahren und erzählt eine düstere Horrorgeschichte, welche sich in der “Morg City” abspielt. Den Spieler erwarten 4 spielbare Charaktere, welche sich durch die Horden der Untoten kämpfen müssen. Hierzu wurde bereits der offizielle Call of Duty: Black Ops 3 – Zombie Shadows of Evil Prolog Trailer veröffentlicht welcher einen ersten Eindruck vom Modus verschafft.



Der mittlerweile dritte Ableger der Call of Duty Black Ops Reihe erscheint am 06.11.2015 und beinhaltet den Singleplayer Modus samt filmreifer Geschichte, den Multiplayer in welchem sich die Spielermassen heiße Gefechte in den unterschiedlichsten Spielmodi liefern und den Zombie-Modus welcher den Spieler in einen eigenen vollwertigen Spielmodus samt mitreißender Story eintauchen lässt.

Gefällt euch der Singleplayer, der Mutiplayer oder gar der Zombie-Modus in der Call of Duty Reihe am besten? Lasst es uns wissen!
Euer SurvivalCore Team
Quelle