Start Call of Duty Call of Duty: WW2 – Der Reveal Trailer versetzt uns in den...

Call of Duty: WW2 – Der Reveal Trailer versetzt uns in den blutigen Weltkrieg

0

Endlich haben die Macher des Shooters Call of Duty die Bombe platzen lassen. Seit gestern kann endlich der Reveal Trailer bestaunt werden und der stimmt hervorragend auf Call of Duty: WW2 ein.

Es ist der alljährliche Zeitraum bezüglich des alljärlichen Call of Duty Ablegers, wo erste Infos sowie der Reveal statt findet. Dieses mal verschlägt es die Shooter-Fans mit Call of Duty: WW2 in den brutalen und blutigen Weltkrieg. Nachdem etliche Spieler und Fans der Reihe nach langen Jahren übersättigt vom Zukunft-Setting sind, kommt dieser genau richtig.

Auch interessant: Call of Duty – Activision möchte Film-Universum erschaffen

Im Video werden auch erste Gameplay-Szenen vorgestellt, wobei dies Ausschnitte aus dem mal wieder knalligen Singleplayer-Modus des Spiels sind. Dieses Jahr ist wieder das Entwicklerstudio Sledgehammer Games an der Reihe, somit dürften wir uns auf einen guten Support des Spiels freuen, denn bereits Vorgänger wie Call of Duty: Black Ops wussten von sich zu überzeugen.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Trailer zu Call of Duty: MW2? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team