Start Call of Duty: WWII News Call of Duty: WW2 – Koop-Modus mit Zombies bestätigt

Call of Duty: WW2 – Koop-Modus mit Zombies bestätigt

0

Und auch dieses Jahr können die Spieler in Call of Duty: WW2 wieder massenhaft Zombiehorden schnetzeln …

Auf einem Event zum Shooter Call of Duty: WW2 in London haben die Entwickler schon jede Menge Details über die Kampagne sowie den Multiplayer-Modus preisgegeben. Jedoch beim Koop-Modus wollten sie bisher nicht zu viele Worte verlieren, man erwähnte nur das es einen Koop-Modus geben wird.

Jetzt jedoch zeigten die Entwickler ein Artwork mit einem Nazi-Zombiesoldaten. Damit ist nun klar, dass man im Koop-Modus gegen die Untoten kämpft, wie auch schon beim Vorgänger Call of Duty: Infinite Warfare.

In dem Modus geht es wohl um den verzweifelten Versuch des Dritten Reichs, in den letzten Kriegstagen eine Armee aufzustellen. Hierbei greifen Sie wohl auf eine Armee von Untoten zurück.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut Ihr euch schon auf das schnetzeln der Zombiehorden im kommenden Call of Duty Ableger? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team