Start Destiny 2 News Destiny 2 – DLC “The Curse of Osiris” offiziell angekündigt

Destiny 2 – DLC “The Curse of Osiris” offiziell angekündigt

0

Nachdem Destiny 2 erst vor ein paar Tagen für die Konsolen erschienen ist, wurde nun offiziell von Bungie ein DLC angekündigt.

Das DLC trägt den Namen “The Curse of Osiris” und wurde schon vor ein paar Tagen versehentlich im Xbox Store gelistet. Somit war bereits klar das es erscheinen wird. Jetzt allerdings hat es der Entwickler Bungie über Twitter bestätigt.

Bisher ist leider noch nicht bekannt wann das DLC erscheinen wird, es wird allerdings vermutet, dass es noch bis zum Ende des Jahres erscheinen wird. Bis dahin können sich wohl auch die PC Spieler mit ins Abenteuer stürzen. Was allerdings schon bekannt ist sind die groben Inhalte des DLCs dazu gehören:

  • Ein neues Gebiet “Den Merkur”
  • Eine neue Story und neue Missionen
  • Neue Waffen und Ausrüstungen
  • Neue PvP-Arenen
  • Neue Koop-Aktivitäten

Letzendlich ist es noch ein recht grober Überblick über die neuen Inhalte. Aber bis es von Bungies neue Infos zu der Erweiterung geben wird, ist es doch schon mal ein ganz guter Ausblick auf das was kommen wird.

Eure Meinung ist gefragt!

Gefällt euch Destiny 2 bis jetzt schon so gut, dass ihr das DLC kaum erwarten könnt? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du möchtest dir ein neues Game zum zocken zulegen? Dann lege dir das Game doch bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team