Start Destiny 2 News Destiny 2 – Uns erwarten kurzfristige Wartungsarbeiten an den Servern

Destiny 2 – Uns erwarten kurzfristige Wartungsarbeiten an den Servern

0

Am Donnerstag dem 30. November 2017 werden Destiny 2 Spieler nicht all zu lange Spielen können, da die Spieler es mit langen Wartungsarbeiten zu tun bekommen werden.

Am Donnerstag werden die Destiny 2 Server wegen Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr offline sein.

Der genaue Plan sieht wie folgt aus:

Um 17 Uhr deutscher Zeit starten die Vorbereitungen für die Wartungen. Ein Einloggen ist nicht mehr möglich.

Um 18 Uhr deutscher Zeit werden dann die Server heruntergefahren. Spieler, die sich noch in einer Aktivität befinden, werden ins Hauptmenü zurückgebracht.

Um 23 Uhr deutscher Zeit werden die Wartungsarbeiten voraussichtlich enden.

Im Entwicklerblog kündigte Bungie an, das während den der Wartungsarbeiten keine neuen Gameplayinhalte dazu kommen. Zuvor wurden die benötigten Erfahrungspunkte für die Lootboxen erhöht und wahrscheinlich werden die kommenden Wartungsarbeiten nicht für Gute Laune sorgen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt ihr, werden die Entwickler den Plan einhalten? Sollten künftig auch weitere Spiele damit geschützt werden? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.