Start DOOM 2016 DOOM: Unto the Evil DLC ist der Hölle entstiegen

DOOM: Unto the Evil DLC ist der Hölle entstiegen

0

Die erste Premium-DLC für DOOM ist da. Wie angekündigt, aber nur Multiplayer-Gedöhnse.

Zitat aus Steam :

DOOM: Unto the Evil ist das erste von drei DLC-Paketen, die brandneue Mehrspielerinhalte für den preisgekrönten Ego-Shooter enthalten. Dank drei neuer Karten, einem neuen spielbaren Dämon und einer neuen Waffe bietet Unto the Evil Spielern noch mehr Möglichkeiten, den rasanten Mehrspielermodus zu erweitern. Darüber hinaus sorgen eine ganze Reihe neuer Rüstungssets, ein neuer Ausrüstungsgegenstand sowie neue Verspottungen und Hack-Module für reichlich Abwechslung und unterstreichen weiterhin den Leitsatz „Fight like Hell!“.

Hm. Drei Karten, nen Dämon, eine Waffe und bisschen Anpassung vorhandener Skins.

Aktuell 14,99€ während ich den Beitrag schreibe.

Well played, Bethesda, well played.

Ja ihr seid besseres gewohnt, vor allem ausführlichere News. Aber mein Opa hat immer gesagt, du kannst aus Scheiße keine Butter machen. Stimmt irgendwie.

DOOM Unto the Evil

Eure Meinung ist gefragt!

15,00 Euro für die erste Doom DLC. Ist euch das auch bisschen zu teuer oder haltet ihr den Preis für gerechtfertigt? Haut es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz Horror-Shooters DOOM? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team