Start Escape from Tarkov News Escape from Tarkov – Zwei neue Pistolen finden bald den Weg ins...

Escape from Tarkov – Zwei neue Pistolen finden bald den Weg ins Spiel

0

Aktuell befindet sich der Survival-Shooter Escape from Tarkov noch in der Beta-Phase und das bedeutet das noch viel am Shooter getüftelt wird. Mit kommenden Updates finden unter anderem 2 neue Waffen den Weg ins Spiel.

Bereits seit Juli 2017 befindet sich der Survival-Shooter Escape from Tarkov aus dem Hause Battlestar Games in der geschlossenen Beta-Phase. Das bedeutet, dass noch vor dem Release ordentlich am Spiel getüftelt wird und so finden mit kommenden Updates gleich 2 neue Sekundärwaffen den Weg ins Spiel.

Auch interessant: Survive the Nights – Backer-Release zum Zombie Survivalspiel noch 2017!

Gleich zwei neue Pistolen!

Mit einem der folgenden Updates erhalten Spieler des Shooters somit die SR1M Gyrza und die APS an die Hand. Erstere ist eine halbautomatische Pistole mit höherer Durchschlagskraft, die APS hingegen verfügt über eine Vollautomatik-Funktion. Beide Pistolen können mit diversen Aufsätzen modifiziert werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr eine der beiden neuen Pistolen in Escape from Tarkov austesten? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle