Start Far Cry 5 Far Cry 5 – Spieler dürfen erstmals Geschlecht & Hautfarbe des Protagonisten...

Far Cry 5 – Spieler dürfen erstmals Geschlecht & Hautfarbe des Protagonisten bestimmen

0

In der Spielreihe von Far Cry hat man bis jetzt immer ein Männlichen Protagonist gespielt, das soll sich jetzt ändern.

Man hat auf so vielen verschieden Inseln gespielt, man war immer in einer anderen Rolle aber Haupt-Protagonist war immer ein Mann. Dies hat nun mit Far Cry 5 ein Ende.

Wie die US-Spielseite Kotaku berichtet, werden wir endlich mal die Gelegenheit bekommen, sowohl Geschlecht, als auch Hautfarbe zu bestimmen.

Aber es bleibt trotzdem noch eine Frage: Wird unser Aussehen auf die NPCs der Spielwelt einen Einfluss haben oder nicht? Nachdem bereits erste Teaser Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht wurden, folgte die Tage nun auch der Ankündigungs-Trailer, diesen könnt ihr euch nachfolgend anschauen.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Was meint Ihr? Wird die Wahl des Geschlechts in Far Cry 5 Auswirkungen auf die Spielwelt nehmen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team