Start 3. Shooter Overwatch – Dieses Wochenende für alle Plattformen kostenlos spielbar!

Overwatch – Dieses Wochenende für alle Plattformen kostenlos spielbar!

Wer schon immer mal selber Hand an den Shooter Overwatch legen wollte, kann dies nun am kommenden Wochenende machen!

Das Entwicklerstudio Blizzard kündigt ein freies Wochenende für den First-Person-Shooter Overwatch für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One an. Das freie Wochenende beginnt am kommenden Freitag den 18. November 2016 und endet am Montag den 21. November.

Am kommendem Wochenende gibt es eine Gelegenheit den Shooter kostenlos zu spielen. Verschiedene Modi wie Schnelles Spiel, benutzerdefiniertes Spiel und Brawl können mit den 22 verschiedenen Helden auf allen Maps gespielt werden. Der neuste Held Sombra wird dabei auch auf allen Plattformen spielbar sein. Der Shooter Overwatch ist kostenlos von Freitag Abend gegen 20:00 Uhr bis kommenden Montag in der Nacht auf Dienstag den 22.11.2016 verfügbar.

Wie Kann ich Overwatch kostenlos spielen?  

 PC:

  1. Installiere den Battle.net Launcher
  2. Solltest du noch kein Battle.net Account besitzen, dann registriere dich auf Battle.net
  3. Installiere das Spiel via Launcher

PlayStation 4:

  1. Schalte deine PlayStation 4 ein und logge dich in den PlayStation Plus -Account an
  2. Im PlayStation 4 Store Suchen Sie nach Overwatch
  3. Downloaden sie „Overwatch Free Weekend“
  4. Nach dem Download können sie das Spiel starten und spielen

XBox One:

  1. Schalte deine Xbox One ein und melde dich mit deinem XBox Live-Konto an
  2. Im Xbox One Store Store Suchen Sie nach Overwatch
  3. Downloaden sie „Overwatch: Origins Edition“
  4. Nach dem Download können sie das Spiel starten und spielen

 

Wir wünschen viel Spaß beim ausgiebigen anzocken von Overwatch!

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr Overwatch am Wochenende mal anspielen? Schreibt es in die Kommentare!

Du hast dir den Shooter noch nicht zugelegt? Dann lege dir das Game bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team