Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News PlayerUnknown’s Battlegrounds – Geplantes Update verzögert sich

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Geplantes Update verzögert sich

0

Das für diese Woche geplante Update für das beliebte Game PlayerUnknown’s Battlegrounds verzögert sich. Die Entwickler geben als Grund Schwierigkeiten mit dem Build an.

Zuerst verabschiedet sich das Entwicklerteam kollektiv in den Urlaub und nun gibt es technische Schwierigkeiten. Spieler des derzeit sehr beliebten Battle-Royal-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds warten bereits seit 2 Wochen auf ein neues wöchentliches Update.

Auch interessant: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Entwickler nimmt Kampf gegen Cheater & Lags auf

Per Twitter gaben die Entwickler des Bluehole Studios bekannt, dass “Probleme mit dem aktuellen Build” den wöchentliche Update-Plan einen Strich durch die Rechnung machen. Weitere Details wurden jedoch nicht verraten.

Die vorhergegangenen Patches wurden zuletzt immer erst auf einen neu etablierten Test-Server aufgespielt, um eben solche Probleme live ausfindig zu machen.

Bei dem Shooter gibt es in der Regel drei Arten von Updates:

  • tägliche (Server-)Updates zur Verbesserung der Server-Performance
  • wöchentliche Client-Updates zur Client-Optimierung und Bugfixes
  • monatliche Client-Updates mit neuem Inhalt und Balance-Verbesserung

Der bisher erste und auch leider einzige Monats-Pacht brachte unter anderem eine neue Waffe und ein Motorrad ins Game. Für die kommenden Monats-Patch ist unter anderem eine neue Map geplant. Wir dürfen gespannt sein, ob dieser Patch auch pünktlich erscheint.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von diesen ganzen Verzögerungen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team