Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News PlayerUnknown’s Battlegrounds – Hotfix beseitigt Unsterblichkeits- & Nachlade-Bug

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Hotfix beseitigt Unsterblichkeits- & Nachlade-Bug

0

Der Battle Royale Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds befindet sich in der Early-Access Phase und somit sind Fehler und deren Beseitigung das Tagesgeschäft von Entwickler Bluehole Studio. Ein Hotfix beseitigte nun einige gravierende Fehler.

Unsterblichkeits- & Nachlade-Bug passé

Seit dem letzten großen Patch beklagten viele PlayerUnknown’s Battlegrounds Spieler, das einige Gegenspieler durch einen Bug unsterblich wurden. Dies passierte, wenn ein Spieler seinen niedergeschossenen Teamspieler wiederbeleben wollte. Wurde dieser dabei ebenfalls erledigt, musste der Spieler am Boden ewig mit Unsterblichkeit über den Boden Robben.

Auch ein überaus nerviger Nachlade-Bug trat öfters auf, bei welchem die Nachlade-Animation doppelt ausgeführt wurde. Beide Bugs wurden heute vom Entwickler kurzerhand in einer Notfall-Wartung beseitigt.

Loot-Balancing geändert

Mit dem letzten großen Patch wurde zudem die Loot-Verteilung auf den Servern verändert, dies wurde nun vom Entwickler bestätigt. Da es laut eigener Aussage ungewollt geschah, wird nun nach dem Problem gesucht und mit kommenden Patches wieder zurückgesetzt.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von der schnellen Reaktion des Playerunknown’s Battlegrounds Entwicklers? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team