Start 3. Shooter Playerunknown’s Battlegrounds – Microsoft selbst wird Publisher der Xbox One Fassung

Playerunknown’s Battlegrounds – Microsoft selbst wird Publisher der Xbox One Fassung

Entwickler Bluehole Studio kündigte die Xbox One Fassung des Shooters Playerunknown’s Battlegrounds bereits an. Nun ist auch bekannt gegeben worden, wer als Publisher der Konsolen-Fassung einspringt.

Der Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds ist ein Überraschungs-Hit auf dem PC und steckt sämtliche Steam-Titel locker in die Tasche. Aktuell befindet sich der Shooter auf dem zweiten Platz in der Top Zehn der Steam Charts und nur noch Dota 2 befindet sich davor, auf Platz 1.

Mehr: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Shooter läuft auf der Xbox One bereits mit hohen FPS

Das ist der Publisher der Xbox One-Fassung

Auf der diesjährigen E3 2017 gab Entwickler Bluehole Studio nach dem großen Erfolg den Release für die Xbox One bekannt. Nun wurde zur bevorstehenden Spielemesse Gamescom auch der Publisher der Konsolen-Version bekannt gegeben. Dieser ist niemand geringer als Microsoft selbst.

Ob Playerunknown’s Battlegrounds überhaupt für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, steht nach wie vor in den Sternen. Die Xbox One Besitzer jedoch können sich freuen, denn mit Microsoft als Publisher wird die Entwicklung weiter voran getrieben und der Release wird wahrscheinlich vorgezogen werden können.

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr Xbox One Besitzer und werdet euch den Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds zulegen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle