Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News Playerunknown’s Battlegrounds – PlayStation 4 Version geplant

Playerunknown’s Battlegrounds – PlayStation 4 Version geplant

0

Der Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds war auf dem PC sowie der Xbox One ein großer Erfolg. Nun äußerte sich der Entwickler auch zu einer PlayStation 4 Version.

Bisher kann der Multiplayer-Shooter Playerunknown’s Battlegrounds in der Early Access Phase auf dem PC sowie im Game Preview Programm auf der Xbox One. Nun äußerte sich der Entwickler auch zu einer PS4-Version.

Mehr: PUBG – Guter Start auf der Xbox One, jedoch mit technischen Problemen

Erwartet uns eine PUBG PlayStation 4 Version?

Bluehole´s CEO Changhan Kim äußerte sich nun in einem Interview mit Inven Global zu einer PS4-Version von PUBG. Die Umsetzung der Version für die Sony-Konsole sei bereits geplant, jedoch müsse man den Zeitraum der Xbox One-Exklusivität abwarten. Man konzentriere sich aktuell darauf, die Xbox-Version zu optimieren.

Sollte es dann zukünftig eine PS4-Version zu PUBG geben, wird diese definitiv von den Optimierungen der Xbox One Fassung profitieren. Wann diese jedoch erscheint, ist bisher unklar.

Eure Meinung ist gefragt!

Besittz ihr PUBG auf der Xbox One? Habt ihr ebenfalls mit Problemen zu kämpfen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.