Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News Playerunknown’s Battlegrounds – Version 1.0 ist da, doch was kommt als nächstes?

Playerunknown’s Battlegrounds – Version 1.0 ist da, doch was kommt als nächstes?

0

Nach dem Release von Playerunknown´s Battlegrounds soll das Spiel noch weiter entwickelt werden. Aber die Entwickler wissen dabei noch nicht genau, wie es weiter gehen soll.

PUBG Coporation CEO Changhan Kim sagte, das sie sich erst mal auf den Release von der 1.0 konzentriert haben, da sie ihr Versprechen gegenüber den Spielern halten wollten, das PUBG noch im Jahre 2017 heraus kommen sollte.

Auch interessant: PUBG – Skurrile Werbeaktion: Microsoft wirft echte Supply Drops über Australien ab

Version 1.0 … und dann?

Laut Changhan sei die aktuelle Version 1.0 zwar gelungen, aber immer noch nicht perfekt. Man muss noch viele Feinarbeiten am Spiel vornehmen, um auch die Performance zu optimieren und Fehler zu beheben. Somit wird das Hauptziel erst sein, dem Spieler eine bessere Spielerfahrung zu bieten.

Weitere Pläne für eine 2.0 Version oder darüber hinaus seien aktuell noch nicht vorhanden. Denkbar wären völlig neue Spiel-Modi und weitere Maps für das Battle Royale Spiel. Somit heißt es Abwarten, bis uns der Entwickler den weiteren Entwicklungsverlauf des Shooters mitteilt.


Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt ihr, was könnte man zukünftig noch in das Battle Royale Spiel bringen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.