Home 1. Survival Spiele Prey – Erstes Gameplay des düsteren Sci-Fi Shooters bereits diese Woche!

Prey – Erstes Gameplay des düsteren Sci-Fi Shooters bereits diese Woche!

Im Sci-Fi Shooter Prey aus dem Hause Bethesda verschlägt es den Spieler in eine alternative Zukunft, in welcher es ums eigene Überleben geht. Noch diese Woche soll es erstes Gameplay zum Sci-Fi Survivalspiel geben!

Der Sci-Fi Shooter Prey, welcher auch einige Horror-Momente aufweisen dürfte, wird diese Woche Donnerstag mit frischen Gameplay-Szenen ausgestattet. The Game Awards Mitverantwortlicher Geoff Keighley gab dies nun offiziell bekannt.

Der Schauplatz des Shooters ist eine alternative Realität im Jahre 2032 wo USA-President John F. Kennedy das Attentat im Jahre 1963 überlebte und die Weltraum-Forschung mit immensen Geldmitteln voran trieb. Der E3 2016 Trailer machte durchaus Lust auf mehr, denn grafisch hat das Game einiges zu bieten. Man spielt den Protagonisten Morgan Yu, welcher augenscheinlich einer der wenigen Überlebenden auf einer Raumstation ist und sich dort mit bösen Aliens herumschlagen muss. Nur gut das man sich unter anderem die übernatürlichen Alien-Fähigkeiten Mithilfe von Neuromods aneigenen kann.

Das Veröffentlichungsdatum von Prey wurde auf 2017 datiert und erscheinen wird es auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One. Wann genau der Sci-Fi Ego-Shooter erscheint, wird noch bekannt gegeben.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Was ist euer erster Eindruck vom Sci-Fi Shooter Prey? Freut Ihr euch schon auf erstes Gameplay?

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team