Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved – Kleinere Verbesserungen für die PS4 dank Version v515

Ark: Survival Evolved – Kleinere Verbesserungen für die PS4 dank Version v515

Seit Kurzem gibt es den neuen Patch v515 für die PS4 zum frisch aus der Early-Access-Phase geschlüpften Dino-Spiel Ark: Survival Evolved. Der Fokus richtet sich dabei auf die Behebung kleinerer Fehler.

Während der letzten Patches, durften wir uns alle über neue Kreaturen wie den Otter und den Phoenix freuen. Damit die Viecher noch sahniger laufen als das Kaffeekränzchen bei Oma, schmeißt Studio Wildcard einen Patch hinterher, der nun kleinere Fehler beseitigt. Zusätzlich erhält die Ice Wyvern einen neuen Look, sexy! Wer schon immer mit Hilfe der Orbit-Kamera bauen wollte, wird sich über das kleine Update freuen.

Hier nun die kompletten Patchnotes zu v515:

  • Bauen in der Orbit-Kamera-Ansicht nun möglich
  • Ice Wyvern Modell Update
  • Überarbeitete chinesische Lokalisation
  • Option zum Abbruch der PGM-Generierung hinzugefügt
  • Diverse kleinere Bugs zum Otter und Phoenix behoben

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das neue Outfit des Ice Wyvern? Nutzt ihr die Orbit-Kamera überhaupt? Schreibt eure Meinung als Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival-Hits? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle