Start Conan Exiles News Conan Exiles – Avatare temporär nicht verfügbar, Lösung in Arbeit

Conan Exiles – Avatare temporär nicht verfügbar, Lösung in Arbeit

0

Die Avatare sind im Survival-MMO Conan Exiles eine ziemlich mächtige Waffe, jedoch wurden diese nun auf den offiziellen Servern erst einmal deaktiviert.

Die Avatare in Conan Exiles sind riesige Kreaturen, mit welchen die Vorteile im direkten Kampf gesichert sind. Um die eigene Basis vor der totalen Verwüstung zu schützen, können Spieler diese mit einem Schrein schützen.

Mehr: Conan Exiles – Jubiläum mit Arnold Schwarzenegger DLC und Update

Die Avatare sind out of order

Momentan bereiten die Avatare, beziehungsweise der Basis-Schutz gegen diese, den Conan Exiles Entwicklern ein paar Probleme. Deshalb wurden diese vorübergehend auf den offiziellen Servern deaktiviert und erst wieder aktiviert, wenn das Problem behoben wurde.

Entwickler Funcom arbeitet nun an einer Problemlösung für den Fehler. Wann der Fix dafür ausgeliefert wird, bleibt abzuwarten.

Eure Meinung ist gefragt!

Wann spielt ihr die nächste Runde Conan Exiles? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.