Start Conan Exiles News Conan Exiles – Das kostet das Survivalspiel! & Brandneuer Cinematic Trailer veröffentlicht

Conan Exiles – Das kostet das Survivalspiel! & Brandneuer Cinematic Trailer veröffentlicht

0

Lange ist es nicht mehr hin bis zum Release des barbarischen Survivalspiels Conan Exiles. Entwickler Funcom gab nun endlich auch den Preis des Spiels bekannt und veröffentlichte einen neuen Cinematic Trailer zum Spiel … und der kann sich durchaus sehen lassen!


Vom Regen in die Traufe

Der Entwickler vom bald erscheinendem Conan Exiles hat einen neuen Trailer veröffentlicht. In einer dramatischen Eröffnung sieht man verlassene Spieler in einer Wüste. Conan schneidet eine Frau von einem Kreuz und kämpft mit ihr zusammen gegen wolfähnliche Bestien.

Nachdem die Bestien bezwungen sind reicht Conan der Frau eine Axt und der Kommentator fragt, was man werden wird. Das kann man so verstehen dass man im Spiel nicht als Conan spielen wird, sondern einen neuen Charakter erstellen muss. Produziert wurde der sehr ansehnliche Trailer von einer schwedischen Firma die unter anderem auch schon für Watch Dogs 2, Mad Max oder Mass Effect Trailer produziert hat.

 

Wie Funcom bekannt gab, wird es für Conan Exiles eine Barbaren Edition geben. Mit dieser bekommt man mehrere digitale Bücher und unter anderem ein 496 seitiges Buch mit dem Namen Coming of Conan. In diesem wird es viele Illustrationen geben und in der Barbaren Edition werden auch der Soundtrack sowie In-Game Items für Age of Conan Hyborian Adventures vorkommen.

Die normale Edition des Survivalspiels wurde seitens Funcom mit 30,00 Dollar angegeben, da von einer eins zu eins Umrechnung auszugehen ist, wird Conan Exiles hierzulande somit 30,00 Euro kosten. Zudem wird die Barbaren Edition für rund 60,00 Dollar (60,00€) erwerbbar sein. Was genau in der Barbaren Edition enthalten sein wird kann man hier lesen.

Auch interessant: Kein monatlicher Wipe für Conan Exile Server

Erscheinen wird Conan Exiles am 31. Januar 2017 für den PC in der Early-Access Phase auf Steam.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Conan Exiles Cinematic Trailer? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder unter den Facebook-Post auf unserer Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team