Start Conan Exiles News Conan Exiles – Den Spielern steht diese Woche ein Server-Wipe bevor!

Conan Exiles – Den Spielern steht diese Woche ein Server-Wipe bevor!

0

Entwickler Funcom arbeitet auf Hochtouren daran, die schwerwiegenden Bugs im Survivalspiel Conan Exiles zu beheben. Nun folge diesbezüglich eine recht unerfreuliche Nachricht.

Das ein frisch in die Early Access Phase gestartetes Spiel von einigen auftretenden Fehlern behaftet ist, sollte den meisten wohl klar sein. Im Survival-MMO Conan Exiles hat sich jedoch ein schwerwiegender Bug eingeschlichen, welcher es Spielern ermöglicht die Menge von Items zu vervielfältigen. Auch wenn das Problem bereits angegangen wurde, ist der Schaden schon angerichtet.

Auch interessant: Conan Exiles – Zukunftspläne: Das erwartet die Spieler des Survival-MMOs!

Nun kündigte Funcom via Facebook-Post an, das die offiziellen Conan Exiles Server mit dem bevorstehenden Patch komplett gewipt werden müssen. Dabei gehen Inventar sowie Gebäude leider verloren. Der Spieler Charakterlevel bleibt dabei jedoch vorhanden. Dies muss laut Entwickler gemacht werden, um die Spielwelt von unrechtmäßig duplizierten Items zu bereinigen.

Eure Meinung ist gefragt!

Ein Server Wipe ist immer eine recht unschöne Angelegenheit. Wie denkt Ihr über die wohl notwendige Maßnahme?

Du interessierst dich für das Survival-MMO Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team