Start Conan Exiles News Conan Exiles – Die Offiziellen Server kommen wieder!

Conan Exiles – Die Offiziellen Server kommen wieder!

0

Nach dem Conan Exiles Patch vom 9. Februar sind die ersten Offiziellen Server von Conan Exiles wieder ans Netz gegangen und es werden weitere folgen …

Es ist nun fast eine Woche her als die Offiziellen Server von Conan Exiles Offline gingen. (Mehr dazu in der News) Doch nun ist es endlich so weit: Einige Server sind bereits wieder Online. Die Amerikaner waren die ersten mit 81 brandneuen Servern. Seit gestern den 10. Februar haben auch wir unsere ersten Server bekommen.

Der Anfang wurde mit 30 Servern gemacht und es werden nach und nach mehr. Diese Server sind alle neu und nach wie vor auf 40 Spieler beschränkt, dies soll aber aufgehoben werden sobald sich die Server in Bezug auf Auslastung bewiesen haben. Es handelt sich hierbei vorerst um neue Server ohne Spielstände.

Conan Exiles Patch Notes 08.02.2017

Server mit alten Spielständen kommen auch wieder Online, an einigen Datenbanken muss allerdings gearbeitet werden da sie Fehler enthalten. Ob alle Spielstände gerettet werden können steht noch offen, hier muss man sich darauf gefasst machen das der ein oder andere Server nicht wiederhergestellt werden kann.

Entwickler Funcom betonte nochmals das die offiziellen Server nicht widerspiegeln wie das Spiel gespielt werden sollte. Jeder soll im Conan Universum seien Spaß haben, schaut euch auf den privaten Serven um und findet das Regelset welches euch am meisten zusagt.

Mehr: Conan Exiles – Kosten bereits wieder eingespielt & Infos über Konsolen-Fassungen

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von Conan Exiles bis jetzt? Spielt Ihr auf offiziellen oder doch lieber auf privaten Servern? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier. Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team