Start Conan Exiles News Conan Exiles – Entwickler kündigt Enthüllung des neuen Kampfsystems an

Conan Exiles – Entwickler kündigt Enthüllung des neuen Kampfsystems an

0

Am 31.01.2018 ist das Barbaren Survivalspiel Conan Exiles genau 1 Jahr in der Early Access Phase auf Steam. Zu diesem Anlass kündigte Funcom die Enthüllung des neuen Kampfsystems an.

Das Barbaren Survivalspiel Conan Exiles aus dem Hause Funcom ist mittlerweile ein Jahr in der Early Access Phase auf Steam. Für 2018 wurde bereits der Full-Release des Spiels angekündigt, zu welchem das Spiel unter anderem ein komplett überarbeitetes Kampfsystem erhält. Wie dieses schlussendlich aussieht, kann man sich diese Woche im Entwickler Live-Stream anschauen.

Auch interessant: Conan Exiles – Full-Release für 2018 angekündigt und das erwartet uns!

Das neue Kampfsystem im Livestream

Bereits zu Beginn der Early Access Phase von Conan Exiles wurden Spieler-Stimmen laut, dass das Kampdsystem des Spiels recht stumpf wäre. Auch wenn sich mit den Updates einiges verbessert hat, ist es bei dieser Meinung geblieben.

Zum anstehenden Full-Release jedoch möchte sich Entwickler Funcom diesem annehmen und bald ein neues Kampfsystem veröffentlichen. Der Enthüllungs-Stream hierfür wurde nun für Freitag, den 02.02.2018, angekündigt. Wer sich also ein Bild davon machte möchte, sollte sich den Stream keinesfalls entgehen lassen.

Zum Funcom Twitch-Kanal

Das Barbaren Survivalspiel Conan Exiles erscheint am 08. Mai 2018 für PC, Xbox One sowie PlayStatioon 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch den Entwickler Livestream am Freitag anschauen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.