Start Conan Exiles News Conan Exiles – Erstes Freudenhaus eröffnet seine Pforten!

Conan Exiles – Erstes Freudenhaus eröffnet seine Pforten!

0

Im Survivalspiel Conan Exiles aus dem Hause Funcom geht es um das Überleben in der schroffen Welt vom Conan dem Barbaren. Doch Spieler werden beim Crafting- und Bausystem des Spiels auch auf andere Weise kreativ.

Ein Conan Exiles Spieler wollte über das bloße Überleben und Bauen eines Unterschlupfes hinaus gehen. Er dachte dabei an die Unterhaltung für den Mann oder die Frau. Er errichtete kurzerhand einen Stripclub in der Wüste, welches er in einer Imgur Galerie der Öffentlichkeit präsentiert. Mit genügend Spielerfahrung samt erlernten Bau-Skills und gefarmten Ressourcen durchaus möglich. Da es in Conan Exiles sogar möglich ist, NPCs zu versklaven und in verschiedenen Berufen einzusetzen, konnte er auch die Tänzer der Spielwelt für seine Lokalität gewinnen.

Auch interessant: Conan Exiles – Werde auch du zum Riesen oder zum kleinen Gnom

Beim Bau des Stripclubs beziehungsweise Freudenhauses hat der Erbauer an alles gedacht. Von außen ist dank den XXX ersichtlich, um was es sich in dem großen Gebäude handeln könnte, betritt man das Gebäude findet man alles, was das Herz begehrt. Beim Eintreten gelangt man in einen weiträumigen Eingangsbereich, auf mehreren Etagen findet man dann Bar, Strip-Club und Zimmer.

Eine recht ausgefallene Bauidee für ein Gebäude in Conan Exiles oder? Schauen wir mal, was die Spieler noch alles im Spiel bauen werden … an Ideen mangelt es anscheinend nicht.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der etwas anderen Conan Exiles Lokalität? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier. Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team