Start Conan Exiles News Conan Exiles – Funcom gibt neue Infos und weitere Screenshots preis!

Conan Exiles – Funcom gibt neue Infos und weitere Screenshots preis!

1

In bereits 2 Monaten wird Conan Exiles als Early-Acess Titel verfügbar sein. Um die Vorfreude weiter anzuheizen hat Entwickler Funcom nun neue Screenshots und Infos preisgegeben.

Seit dem ersten Alpha Gameplay vor knapp einem halben Jahr hat sich beim Survival-RPG Conan Exiles einiges getan. So wurde zum Beispiel die Grafik noch einmal überarbeitet und spezielle Sehenswürdigkeiten hinzugefügt. Um dem Spiel weiter Tiefe zu verleihen wurden zudem neue Kreaturen, Werkzeuge und Items hinzugefügt. Außerdem wurde das Crafting erweitert. Dem Spieler stehen jetzt Schmelzöfen, Werkbänke und andere Orte zum Herstellen neuer Sachen zur Verfügung. Des weiteren wurde das Kampfsystem überarbeitet damit es sich deutlich wirkungsvoller anfühlt.

Zu guter Letzt hat Funcom noch die Charakter Animationen überarbeitet  und den Sprachsupport veröffentlicht. Conan Exiles soll in den folgenden 11 Sprachen erscheinen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch, vereinfachtem Chinesisch und traditionellem Chinesisch.

Folgend findet Ihr ein paar neue Screenshots zu Conan Exiles:

Wenn euch diese Screenshots noch nicht genug sind, könnt ihr auch noch weiter in die Welt von Conan Exiles eintauchen. Dazu müsst ihr nur die Nvidia Website besuchen. Dort könnt ihr dann dank der Nvidia Ansel Technologie in großartige 360° Screenshots eintauchen.

 

Was haltet ihr von den neuen Screenshots? Werdet ihr euch das Spiel beim Early-Access Release holen? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz von Conan Exiles? Bei Steam wirst du es bekommen können sobald die Early-Access Phase startet.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team