Start Conan Exiles News Conan Exiles – Neues Dungeon entführt uns in “Kammer des Schreckens”

Conan Exiles – Neues Dungeon entführt uns in “Kammer des Schreckens”

0

Mit ersten Gameplay-Szenen und stimmiger Musik dazu präsentiert Entwickler Funcom ein kommendes Dungeon in Conan Exiles. Und die Monster-Schlange darf dabei natürlich auch nicht fehlen …

 


Das Survival-MMO Conan Exiles befindet sich frisch in der Early-Access Phase auf Steam. Das Interesse und der Ansturm der Spieler war groß und nun heißt es für Entwickler Funcom neben dem beheben von Fehlern auch frische Spielinhalte mit Updates ins Spiel zu bringen. Mit dem Spiel möchte man den Spielern neben dem Aspekt des Überlebens auch die Geschichte rund um die Welt des Barbaren Conan näher bringen. Da dürfen weitläufige Dungeons zum erkunden natürlich nicht fehlen.

Auch interessant: Conan Exiles – Xbox One Early-Access Release auf Sommer 2017 verschoben!

Im neuen Video Conan Exiles – New Dungeon Official Gameplay entführt uns Funcom in ein neues weitläufiges Dungeon, welches sich zur Zeit in Arbeit befindet. Alles spielt sich unter der Erdoberfläche ab und alte teils gut erhaltene Ruinen beherbergen neben möglichen Geheimnissen auch Kreaturen wie Riesen-Echsen.

Am Ende der Entdeckungstour und nach Betätigen von Schaltern erwartet die Spieler zum Unheil dann noch eine gigantische Schlange … ganz nach dem Motto Harry Potter – Und die Kammer des Schreckens. Ob Sie uns ebenfalls mit einem Blick versteinern kann, müssen wir dabei wohl selber noch herausfinden.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das neue angekündigte Dungeon zu Conan Exiles? Kribbelt es euch auch schon in den Fingern, der Riesen-Schlange die Haut über die Ohren zu ziehen? Schreibt es doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier. Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team