Start Conan Exiles News Conan Exiles – Test-Server Patch 27. März 2017 mit Trebuchet und Mehr!

Conan Exiles – Test-Server Patch 27. März 2017 mit Trebuchet und Mehr!

0

Auf den Test-Servern vom Survival-MMO Conan Exiles wird momentan die neue Belagerungswaffe, das Trebuchet getestet. Was der Patch vom 27. März 2017 zudem mit sich brachte, könnt ihr weiter unten nachlesen.

Entwickler Funcom testet mittlerweile neue Spielinhalte zum Survival-MMO Conan Exiles auch auf frei zugänglichen Test-Servern. Auf diesen wurde nun ein frischer Patch aufgespielt, welcher die Belagerungswaffe Trebuchet ins Spiel bringt. Zudem wurden weitere Optimierungen sowie Fehlerbehebungen vorgenommen.

Mehr: Conan Exiles – Patch 22: Färbesystem, Ruinen System und neue Waffen!

Folgend gibt es die deutschen Patchnotes zum Test-Server Patch vom 27. März 2017 in der Übersich:

  • Neu: Die Belagerungswaffe Trebuchet samt Herstellungsmöglichkeit und Munition wurde hinzugefügt
  • Neu: In der Stadt der Wüstenhunde spawnt ein Tier-4 Rüstungsmacher (seltener NPC)
  • Änderung: Angriffe können beim nach vorne laufen nicht mehr blokiert werden
  • Optimierung: Die grafische Oberfläche vom NPC-Dialog sowie der Atem-Anzeige wurde optimiert
  • Optimierung: Visuelle Überarbeitung vom Admin-Panel. Items werden nun einzeln oder beim drücken von SHIFT im Stapel gespawnt
  • Optimierung: NPCs spawnen nun wieder in der Nähe von Spieler-Bauten
  • Bugfix: Fehler bei der Schlafmatte in Verbindung mit niedrigen Decken behoben
  • Bugfix: Der gelbe Lotus Trank funktioniert nun wieder richtig

Entwickler Funcom arbeitet zudem noch an den Performance-Problemen von Strukturen, welche in Berge gebaut werden. Auch das Platzieren von Treppen, Toren sowie Schrägdächern wird noch optimiert. Die originalen Patchnotes zum Test-Server Patch findet Ihr auf Steam.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die neue Belagerungswaffe, das Trebuchet? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du interessierst dich für das Survival-MMO Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team