Start Conan Exiles News Conan Exiles – Spieler erschaffen gigantische Bibliothek mit über 48. Tausend Büchern

Conan Exiles – Spieler erschaffen gigantische Bibliothek mit über 48. Tausend Büchern

0

Bei diesem gigantischen Bauwerk kommen die Leseratten unter den Conan Exiles Spielern voll auf ihre Kosten.

Das Barbaren-Survivalspiel Conan Exiles zieht auch 2020 noch viele Fans in seinen Bann. Auch das Team hinter dem YouTube-Kanal Pixelcave hat bereits so einige Spielstunden hinter sich gebracht. Sie legen dabei jedoch weniger den Fokus auf das Überlebensabenteuer und widmen sich der Errichtung von großen Bauwerken.

Mehr: Das sind die 3 skurrilsten Gegenstände in Conan Exiles

Die Trinity College Library Dublin nun auch in Conan Exiles

Die YouTuber Pixelcave haben unzählige Spielstunden von Conan Exiles genutzt und eine riesige Bibliothek mit insgesamt 48. Tausend Büchern errichtet. Diese wurde nun in einem Video eingefangen und auf YouTube veröffentlicht.

Laut eigenen Angaben, haben sie bei der Errichtung die maximale Anzeigeweite des Survivalspiels ausgenutzt. Die platzierten Elemente der Bibliothek sind wohl die maximale Anzahl, welche möglich war, bevor einige Bauelemente unsichtbar werden. Inspiration beim Bau holte sich das Team von der Trinity College Library in Dublin.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem monströsen Bauwerk? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.