Start Conan Exiles News Conan-Spiel mit Singleplayer-Kampagne angekündigt!

Conan-Spiel mit Singleplayer-Kampagne angekündigt!

0

Die Spieler des Barbaren-Survivals Conan Exiles haben Grund zur Freude. Entwickler Funcom kündigte ein neues Conan-Spiel mit Singleplayer-Kampagne an.

Wie Publisher Funcom nun mit dem neusten Geschäftsbericht bekannt gab, haben Conan-Spieler die Aussicht auf ein neues Spiel im Conan-Universum, welches eine reine Singlepalyer-Erfahrung darstellt.

Mehr: Conan Exiles – Jhebbal Sag-Religion & Mitternachtshain kommt ins Spiel

Eine Singleplayer-Kampagne rund um den Barbaren

Bereits beim Einstieg in das Barbaren-Leben wird der Spieler in Conan Exiles kurz mit einem passenden Einspieler empfangen. In diesem kommt Conan der Barbar dem Spieler zur Hilfe und befreit ihn aus der Gefangenschaft eines Kreuzes, damit dieser seinen Weg gehen kann. Dem aktuellen Geschäftsbericht ist nun zu entnehmen, dass dies jedoch erst der Anfang war.

Aktuell arbeitet Entwickler Funcom laut eigenen Angaben an einem eigenen Singleplayer-Spiel, welches ebenfalls im Conan-Universum spielen wird. Wie genaue dieser aussehen wird, bleibt jedoch abzuwarten. Denkbar wäre eine Mischung aus dem aktuellen Gameplay-Elementen mit Quests und passenden Zwischensequenzen oder gar ein völlig neues Spiel.

Wann das Conan Singleplayer-Spiel veröffentlicht oder was die Handlung sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Hier könnt ihr euch einen Überblick über die Pläne des Publishers Funcom für die nächsten Jahre verschaffen.

Eure Meinung ist gefragt!

Würdet ihr euch über ein SP-Modus Spiel im Conan-Universum freuen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.