Start Days Gone Days Gone – Eine Veröffentlichung des Survivalspiels in 2018 scheint sicher!

Days Gone – Eine Veröffentlichung des Survivalspiels in 2018 scheint sicher!

0

Große Spieltitel wie Days Gone erfordern ihre Zeit. Da ist es nicht verwunderlich, das man von einer Release-Verzögerung ausgehen könnte. Doch keine Bange, die Veröffentlichung des Survivalspiels in 2018 scheint sicher.

Das sich die Veröffentlichung eines Spiels verzögern kann, ist nichts neues. Schaden kann dies dem Spiel bestimmt nicht, da mehr Zeit zur Optimierung bleibt. Bisher ist uns Sony ein genaues Release-Datum zum Zombie Survivalspiel Days Gone schuldig, lediglich die Zahl 2018 steht im Raum.

Interessant: Days Gone – Alles was du zum Zombie-Survivalspiel wissen musst!

Ist ein Release dieses Jahr gesichert?

Doch es scheint nun so, das die Veröffentlichung von Days Gone in 2018 sicher ist. Sony verschickte die Tage eine “Year in Review” E-Mail, in welcher bei Spiel-Ankündigungen für dieses Jahr auch der PlayStation-exklusive Titel gelistet ist. (via gameranx) Auch wenn bisher seitens Entwickler SIE Bend Studio oder Publisher Sony nichts weiter bekannt gegeben wurde, müssen wir uns wohl keine Sorgen um einen Aufschub des Spiels machen.


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch dieses Jahr ebenfalls in den Überlebenskampf gegen die Zombie-Horden stürzen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.