Start Days Gone Days Gone: Release und mehr Infos schon vor E3 2018

Days Gone: Release und mehr Infos schon vor E3 2018

0

Bald findet die E3 2018 statt, Sony beglückt uns nun aber bereits mit neuesten Infos zum langersehnten Game “Days Gone”. 

Die ganze Zeit munkelte man, dass Days Gone Anfang 2019 erscheinen sollte. Bereits Mitte Mai gab es von Sony das Versprechen, dass sie “sehr bald” den Release des Games veröffentlichen werden.

Nun veröffentliche Sony einen neuen Trailer, der uns neuste Infos über das Spiel und auch das Releasedatum bringt.

Am 22.02.2019 erscheint Days Gone exklusive für die Playstation 4.

Hier der Trailer zu Days Gone:

Neben dem Release gibt Sony auch neueste Infos zur Tierwelt, wo es der Spieler mit Berglöwen, Pumas und auch infizierten Raben, den “Schreiern” zu tun bekommt.

Ebenso wurde die Gegenfraktion “Ripper” im Trailer präsentiert.
Die Fraktion “Rest in Peace” oder auch kurz R.I.P verehrt die Freaker und nennen sich Ripper. Sie tragen Glatzen und kleiden sich wie die Freaker.
Sie verschonen die Freaker und töten jeden, der kein Ripper ist.

Dadurch könnten sich storytechnisch einige interessante Momente ergeben und dem Spieler viele Hindernisse in den Weg stellen.

Der Titel Days Gone verschwindet aber mit dem neusten Trailer nicht vom Programm der E3. Wir dürfen uns also noch auf viele Infos von Seiten Sony freuen.

Die Pressekonferzen wird am 12.06. um 3:00 Uhr nachts stattfinden. 

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Eure Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Euch der Trailer? Seit ihr bei der Pressekonferenz am 12.06. Live dabei? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.