Start Allgemein DayZ Standalone – Überraschender Release des Survivalspiels für PS4

DayZ Standalone – Überraschender Release des Survivalspiels für PS4

0

Ganz beiläufig und ohne großes Tamtam enthüllte Sony nun den Release des Zombie-Survivalspiels DayZ für die PlayStation 4. Eine größere Ankündigung seitens Entwickler Bohemia Interactive wird sehr bald folgen.

Bereits diesen Mai erscheint der Survivaltitel DayZ auch für Sonys PS4, einen Haken hat der Release jedoch. Das Spiel wird für die Konsole am 29. Mai 2019 in Amerika erscheinen. Wann die Veröffentlichung für Deutschland erfolgt, bleibt abzuwarten.

Mehr: DayZ: Der Full-Release des Zombie-Survivalspiels

DayZ erscheint für die PS4

Die Bekanntmachung der Erscheinung erfolgte in einem Blogeintrag Sonys zu den Erscheinungen für Mai 2019. Auf Anfrage bestätigte Entwickler Bohemia diese bereits, möchte zu einem späteren Zeitpunkt jedoch selber mehr dazu bekannt geben.

Wann die PlayStation-Spieler auch hierzulande die Möglichkeit bekommen werden, um ihr Überleben gegen Zombies und andere Spieler zu kämpfen, bleibt abzuwarten. Jedoch sollte der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das Spiel ist nachdem es für den PC erhältlich war, vergangenes Jahr auch für die Xbox One veröffentlicht worden. Die Spieler erhielten zu dem Zeitpunkt noch die Game Preview-Version, welche mit der Early-Access Phase auf dem PC gleichzusetzen ist. Da Sony nur fertige Spiele ins Programm aufnimmt und der DayZ Full-Release Ende 2018 erfolgte, kommt nun auch der Launch auf der PlayStation. Dies in der Vollversion.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch den Survivaltitel für die PS4 zulegen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.