Start Dead Island 2 Dead Island 2 – Die Arbeit am Zombie Survivalspiel geht weiter!

Dead Island 2 – Die Arbeit am Zombie Survivalspiel geht weiter!

2

Als Deep Silver die Horrorbotschaft bekannt gab, dass die Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Yager beendet und die Entwicklung an Dead Island 2 eingestellt wurde, wurden so einige Fan Herzen gebrochen. Doch jetzt meldet sich Deep Silver mit der erfreulichen Nachricht auf Twitter, das die Entwicklung am Zombie Survivalspiel nach wie vor in vollem Gange sind!



Im März 2016 wurde bekannt gegeben, das Entwickler Sumo Digital als neuer Partner für die Realisierung für Dead Island 2 heran gezogen wurde. Jedoch gab es seit diesem Zeitpunkt vom Projekt kein weiteres Lebenszeichen und Fans der Spielreihe glaubten nicht mehr an eine Veröffentlichung.

Nach mehrfacher Nachfrage meldete sich Deep Silver nun jedoch selber zu Wort und postete auf Twitter, dass Dead Island 2 noch in Arbeit ist und somit weiterhin eine Veröffentlichung geplant ist. Laut Publisher werden sehr bald weitere Informationen dazu folgen.

Mehr: Dead Island 2 – Neues Entwicklerstudio übernimmt die Entwicklung

Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt Ihr? Glaubt ihr an eine baldige Veröffentlichung vom Zombie Survivalspiel Dead Island 2? Oder möchte Deep Silver die Fans womöglich nur milde stimmen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Zombie Survival Spiels Dead Island 2 oder hast es dir noch nicht vorbestellt? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Die Hard Disc zum Spiel findest du auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was Dead Island 2 oder das Survival- & Horrorspiele Genre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team