Start Dead Island 2 Dead Island 2 – Publisher äußert sich zum Entwicklungsfortschritt des Zombie-Shooters

Dead Island 2 – Publisher äußert sich zum Entwicklungsfortschritt des Zombie-Shooters

0

Das Zombie Survivalspiel Dead Island 2 hat eine “belebte” Entwicklungszeit hinter sich, der Entwickler wurde mitten in der Entwicklungsphase gewechselt und es kamen Gerüchte auf, das es gar komplett eingestellt wurde. Nun gibt es jedoch wieder eine kurze Info seitens Publisher Koch Media zum Game.

Die Entwicklung vom Zombie Survivalspiel Dead Island 2 dauert länger als gedacht an, was nicht zuletzt daran liegt, das der Entwickler zeitweise komplett gewechselt wurde. Dann gab es da noch Gerüchte das es gar nicht mehr weiter entwickelt wird und nachdem Entwickler Sumo Digital offiziell die Arbeit am Spiel fortsetzte, war es komplett still um die wandelnde Leiche Dead Island 2.

Dead-Island-2-Trailer-1

In der neusten Ausgabe des Videospielmagazins MCV meldete sich nun jedoch Publisher CEO Kundratitz und äußerte sich in einem Interview zu dem Zombie Survivalspiel. Die Entwicklung von Dead Island 2 läuft laut Ihm auf Hochtouren und man habe noch weitere Pläne mit dem gesamten Franchise, was wiederum auf Folge-Ableger hindeutet, in welchen man den Untoten die Birne von den Schultern schlagen kann.

Eure Meinung ist gefragt!

Zwar nur ein kleiner Hinweishappen, aber besser als nichts. Brennt es euch bereits unter den Fingernägeln den Zombies das Licht auszuknipsen?

Du bist noch nicht im Besitz des Zombie Survival Spiels Dead Island 2 oder hast es dir noch nicht vorbestellt? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Die Hard Disc zum Spiel findest du auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team