Start Dead Island 2 Dead Island 2 – Zombie Survivalspiel befindet sich in Entwicklung!

Dead Island 2 – Zombie Survivalspiel befindet sich in Entwicklung!

0

Lange war es nun still um das Zombie Survivalspiel Dead Island 2, doch tauchen öfter mal Informationshappen zum Spiel auf. Entwickler Sumo Digital gibt nun Aufschluss darüber, ob wir mit einer Fortsetzung der Spielreihe rechnen können.

Nachdem großen Erfolg des Zombie Survivalspiels Dead Island mit seinen filmreifen Zwischensequenzen, wurde kurz darauf eine Fortsetzung angekündigt. Dummerweise kam es zwischen Publisher Deep Silver und Entwickler Techland zu Unstimmigkeiten, welche das Ende der Zusammenarbeit bedeuteten. Doch was wird nun aus der Fortsetzung der Dead Island-Reihe?

Mehr: Dead Island 2 – Neues Entwicklerstudio übernimmt die Entwicklung

Dead Island 2: Totgeglaubte leben länger

Nach dem veröffentlichten Trailer zum Zombie Survivalspiel Dead Island 2 wurde es relativ still um das Projekt. Die Spieler wurden bis jetzt im Unklaren gelassen, ob das Spiel überhaupt noch veröffentlicht wird. Entwickler Sumo Digital meldete sich nun via dem offiziellen Dead Island Twitter-Kanal zu Wort und bestätigt die Entwicklung von Dead Island 2.

Aktuell wird nach wie vor an einem Nachfolger des Zombie-Survivals gearbeitet. Zu einem späteren Zeitpunkt wolle man weitere Details zu Dead Island 2 wie zum Gameplay oder dem Release-Datum bekannt geben. Bisher lediglich dementiert wurde eine Nintendo Switch-Version des Spiels.


Eure Meinung ist gefragt!

Wann könnte der Survivaltitel eurer Meinung nach erscheinen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.