Start Dead Rising Dead Rising 4 – Capcom kündigt Release-Termin für Story-DLC “Frank Rising” an!

Dead Rising 4 – Capcom kündigt Release-Termin für Story-DLC “Frank Rising” an!

0

Für den Story-DLC “Frank Rising” wurde jetzt von Microsoft und Capcom ein genauer Release-Termin bekannt gegeben. Laut Angaben soll die Story-Erweiterung zu Dead Rising 4 Anfang April zum Download verfügbar sein.

Es ist nicht lange her, als das Zombie-Actionspiel Dead Rising 4 veröffentlicht wurde. Und jetzt schon wurde ein Story-DLC angekündigt, was den Namen “Frank Rising” trägt. Dies wird am 04. April 2017 erscheinen. Was genau die Story-Erweiterung beinhaltet könnt ihr weiter unten lesen.

Auch interessant: Dead Rising 4 – Ab sofort auch im Laden und auf Steam erhältlich!

Wie der Titel bereits verrät, geht es um den Hauptakteur Frank West. Dieser wir mit dem Zombie Virus infiziert und muss ohne Rücksicht auf Verluste an ein Heilmittel gelangen. Sollte im das nicht gelingen, wissen wir alle was dem brutalen Zombie-Killer bevor steht.

Natürlich ist das nicht sein einziges Problem. Auf der Suche nach dem Heilmittel, muss Frank West auch noch Menschen retten. Dabei muss er auch noch darauf achten, dass er nicht mit der Stadt dem Erdboden gleich gemacht wird.

Solltest du stolzer Besitzer des Season-Pass sein, ist der Story-DLC natürlich auch kostenlos. Anderseits willst du nur die Story-Erweiterung haben, kannst du diese auch für 9,99 Dollar (wahrscheinlich auch 9,99€) erwerben.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch den Story-DLC holen? Oder seid ihr schon im Besitz des Season-Passes? Schreibt eure Meinung in die Kommentare! Ihr seit noch nicht stolzer Besitzer des Zombie-Action Spiel Dead Rising 4? Bei unserm Partner MMOGA.de könnt ihr dieses Preiswert erwerben.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team