Start Dying Light Dying Light 2: Der Release ist vielleicht näher, als wir glauben!

Dying Light 2: Der Release ist vielleicht näher, als wir glauben!

0

Dying Light 2 ist der Nachfolger des actiongeladenen parcourbasierten Zombie-Shooters Dying Light, und Fans durften schon lange genug warten. Bereits im Januar wurde der Release von Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Mehr: Dying Light 2: Release des Zombie-Survivalspiels wird verschoben

Es nicht ganz klar, ob dieser Aufschub an technischen Problemen, internen Krisen oder einem zu großen Maß an Ambitionen lag. Zwar haben wir noch keinen Konkreten Termin, jedoch sieht es jetzt so aus, als wäre der Release näher, als erwartet.

Techland hat sich bereits zuvor zu Vorwürfen internen Missmanagements geäußert und sie entkräftet – und nun haben sie sich betrefflich des Release-Termins erneut an die Öffentlichkeit gewendet. Ein Interview auf the escapist verspricht interessante zukünftige Entwicklungen, auf die Frage hin, ob ein Launch 2020 noch geplant ist, antwortet Lead Game Designer Tymon Smektala folgendes:

“Es gibt ein ganzes Team bei Techland, das arbeitet an der Veröffentlichung des Releasedatums und allen begleitenden Informationen, und ich weiß, sie wollen die Spieler überraschen, also will ich es ihnen und der Community nicht Versauen. Was ich sagen kann ist bitte vertraut uns – Wird sind auf dem Endspurt des Projekts und brauchen eure Unterstützung.”

Obwohl das Projekt sich nach Smektala auf dem Endspurt befindet, war das keine eindeutige Aussage, ob Dying Light 2 noch 2020 erscheinen soll. Die Aussage, dass eine Überraschung ansteht, macht zumindest Hoffnung. Vielleicht steht ja ein neuer Trailer oder sogar ein offizielles Releasedatum vor der Tür?

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf das Parkour-Survivalgame? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.