Start Dying Light Dying Light – Standalone-PvP Erweiterung für 2018 angekündigt!

Dying Light – Standalone-PvP Erweiterung für 2018 angekündigt!

0

Fans des Survival-Horror-Games Dying Light dürfen sich auf eine geplante Erweiterung des Spiels im nächsten Jahr freuen!

Als eine Antwort auf zahlreiche Anfragen von Fans nach einem PvP-Mode für Dying Light, der jüngsten Popularität des Battle-Royale-Genres unter den Survival-Horror-Fans, kündigte Techland nun für das Spiel eine eigenständige Erweiterung namens “Bad Blood” an.

Es soll sich dabei wohl um eine Anspielung auf Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite handeln. Doch anders als bei PUBG zum Beispiel, besteht Bad Blood nur aus 6 Spielern und ist eine Mischung aus PvP und PvE.

Mehr: World War Z – Koop-Survivalspiel zum Zombie-Film angekündigt!

Bad Blood funktioniert folgendermaßen:

  • Ihr werdet gemeinsam in ein feindliches, von Zombie befallenes Gebiet geworfen.
  • Jeder Spieler muss sich evakuieren, bevor die Nacht hereinbricht.
  • Man sucht nach Waffen und sammelt währenddessen Blutproben von Infizierten.
  • Es gibt dynamische Allianzen mit anderen Spielern, um gegen Zombie-Bosse taktisch vorgehen zu können und ihre Proben zu stehlen.
  • Je mehr Proben man kollektiv sammelt, desto mehr Evakuierungssitze werden im Hubschrauber freigeschaltet.
  • Aber Achtung: Jeder zahlt individuell für seinen eigenen Sitz!

Es wird eine globale Testphase geben, bei der Spieler sich anmelden können und eventuell die Chance bekommen, bei der Testphase dabei zu sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Ein genaues Datum für den release von “Dying Light: Bad Blood” ist uns bisher noch nicht bekannt, man weiß lediglich nur, dass es 2018 erscheinen wird.

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr gespannt auf die neue Erweiterung? Hattet ihr die Chance, die Testphase zu nutzen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.