Start Fallout Das sind die Top Mods für Fallout 4!

Das sind die Top Mods für Fallout 4!

Waffe runter, hübscher PipBoy und Nuke Babes, das alles und noch mehr gibt es jetzt in Fallout 4! Bei Mods ist der Kreativität keine Grenze gesetzt und die Mod-Community ist schon sehr fleißig zu Gange.

Auch wenn Fallout 4 noch nicht lange am Markt ist, umso länger ist schon die Liste an verfügbaren Mods. Und damit ihr den Überblick bewahrt, zeigen wir euch jetzt unsere Favoriten für den neusten Titel der Fallout Reihe.

Full Dialogue Interface

full_dialog_interfaceSprechen ist oft nicht einfach und nur eine kleine Phrase hilft auch nicht wirklich weiter. Dieser Mod ändert dies. Jetzt wird euch direkt der Satz angezeigt, denn ihr sagen wollt. Damit sollten die nächsten Auseinandersetzungen nicht mehr aus versehen passieren, sondern nur weil euer Gegenüber wirklich es verdient hat.

 

 

Lowered Weapons

lowered_weaponsEs ist die Apokalypse und der Tod lauert wirklich hinter jeder Ecke und wenn es nicht der Tod ist, dann ist es bestimmt ein Monster. Die Waffe trotzdem jede Sekunde im Anschlag zu haben wirkt sehr merkwürdig und steif. Der Lowered Weapons Mod sorgt mit einem kleinen Detail für mehr Realismus im Spiel, indem euer Charakter die Waffe auch mal absenkt. Der Unterschied mag kein großer sein, doch wir versprechen euch ihr werdet es lieben.

 

Texture Optimization Project

Texture_Optimazition_project

Die Vanilla Fallout Texturen sind für viele PC zu groß und sorgen Leistungsprobleme. Dieses Problem soll hiermit gelöst werden. Die Dateien werden optimal komprimiert, was den Spagat zwischen Leistung und Optik sehr gut vollbringt. Wer also Probleme hat, sollte mal einen Blick rein werfen.

 

 

 

Fallout 4 Configuration Tool

config_tool

PC Spieler kennen nur selten Grenzen bei den Einstellungen und wenn es welche geben sollte, dann gibt es eine Mod dies zu ändern. Wie auch in diesem Fall.
Ändert zum Beispiel euere Field of View, die Farbe von eurem PipBoy oder HUD, oder eure Maussensibilität. Die komplette Liste findet ihr auf der Mod-Seite.

 

 

Craftable Ammo

craftable_ammoMunition ist wichtig, sehr wichtig. Eine Kugel im Kopf kann dabei über Leben und Tod entscheiden und besser ihr habt die Entscheidung. Besser also euch gehen niemals Entscheidungsmöglichkeiten aus und mit dieser Mod passiert euch sicherlich nicht. Bastelt euch also von nun an eure Munition einfach selbst.

 

 

Fallout Texture Overhaul PipBoy

PipBoy_OverhaulEinen Blick auf den PipBoy wirft jeder von uns ja oft genug. Wieso also nicht den Anblick etwas aufpeppeln? Dieser Mod katapultiert die Texturen eures PipBoy auf 4K und lässt ihn im neusten Glanz erstrahlen.

 

 

 

Gorgeous VAULT-GIRL

gorgeous_girl

Wie der Name bereits sagt, erhaltet ihr damit ein hübsches Gesicht im Wasteland.
Laut dem Autor hat er mehr Zeit in dieses Gesicht investiert als es die Gesellschaft akzeptieren würde. Wieso? Damit ihr es nicht machen müsst!

 

 

 

 

Creature Follower ESP Version

creature_followerDer tut nichts, der will nur spielen. Jedenfalls bis ihr ihm das Gegenteil befiehlt. Mit Creature Follower könnt ihr jede Kreatur als euren Gefährten setzen und mit ihm gemeinsam auf tolle Abenteuer gehen.

 

 

 

Improved Map

Improved_MapDieser kleine Helfer sorgt für bessere Karte. Straßen, Wasserlinien und Topographie werden sichtbar verbessert und sorgen für ein entspanntes planen der neuen Route zum nächsten Abenteuer oder zurück zum Lager.

 

 

 

 

 

Atom Bomb Baby

Atom_Bomb_BabyDer wohl verrückteste und absurdeste Mod in dieser Liste. Die Mini-Nukes vo Fat Boy werden einfach durch ein Baby ersetzt und sorgen für eine Bomben-Stimmung. Wieso fragt ihr euch? Weil es geht! Also Baby drauf geschnallt und Windel los!

 

 

 

Das waren unsere Top Mods für Fallout 4, ein kleines Tutorial wie ihr Mods bei Fallout 4 installiert findet ihr bei uns im Forum. Wenn du noch Tipps und Tricks zu Fallout 4 oder anderen Games suchst dann schau in unsere Guide & Tutorial Sektion rein. Oder du willst immer am laufenden sein dann abonniere doch unseren News Feed.

Euer SurvivalCore Team