Start Fallout 4 Fallout 4 – Der Mod-Support für PlayStation 4 erscheint noch diese Woche!

Fallout 4 – Der Mod-Support für PlayStation 4 erscheint noch diese Woche!

0

Lange haben die Fallout 4 Spieler der PlayStation 4 Version darauf gewartet. Der vor langem angekündigte Mod-Support für die Konsoleros geht bald online!

Was lange währt, wird endlich gut … oder so ähnlich. Denn noch diese Woche erhalten die Fallout 4 Spieler für die PlayStation 4 endlich den Mod-Support. Das Fallout 4 Update 1.8 ändert nicht nur die Versionsnummer des Spiels, sondern bringt auch die Mods auf die Konsole.

Erscheinen wird der Fallout 4 Patch 1.8 für die PlayStation 4 im Laufe dieser Woche. Wann genau, wird noch bekannt gegeben, jedoch kommt es zum Wochenende wie gerufen. Einschränkungen gibt es jedoch leider, denn es werden nur Mods eingefügt, welche sich auf bereits im Spiel vorhandene Spielinhalte beziehen. Somit wird der Überlebende beispielsweise nicht mit einem Laserschwert oder derart abgefahrenem durch das Ödland streifen können.

Mehr: Fallout 4: Begleiter Guide – Strong, der Hulk der Einöde

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr überhaupt noch Fallout 4 auf der PlayStation 4? Welche Mods werdet Ihr anzocken?

Du hast dir das postapokalyptische Abenteuer noch nicht zugelegt? Dann lege dir das Game bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team