Start Fallout 4 Fallout 4 – Nuka-World: Ein Blick auf das letzte DLC!

Fallout 4 – Nuka-World: Ein Blick auf das letzte DLC!

0

Am 23.08.2016 wir dir auf dem Bethesda Twitch Kanal, um c.a 22:00 Uhr ein Einblick in das letzte DLC (Nuka-World) gewährt!

FO4_Nuka-WorldScreen_Full-pcgh_b2article_artwork

Der DLC bietet einige Features, wie Waffen, Kreaturen, Raider Fraktionen und vieles mehr, doch genaueres ist uns momentan nicht bekannt. Um detaillierte Informationen zu bekommen schau dir doch gern am 28.08.16 den Stream an!

Natürlich haben wir auch noch eine ausführlichere News für dich zu dem letztem DLC (Nuka-World)  von Fallout 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Nuka World ist der letzte DLC für den Season Pass, vermutlich generell für Fallout 4. Wollt ihr mehr DLC’s, oder reicht es euch? Haut es uns in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz von Nuka World? Den Season Pass gibt es günstiger  bei unserem Partner MMOGA.de!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team