Start Fallout 4 Fallout 4 – Update 1.6 für PC und Konsole ergänzt Survivalmodus um...

Fallout 4 – Update 1.6 für PC und Konsole ergänzt Survivalmodus um wichtige Funktion!

0

Endlich kommt das Update auf das alle Freunde des Fallout 4 Survival-Modus gewartet haben. Das Update 1.6 bietet nämlich neben einigen Bugfixes auch endlich eine Speicherfunktion im Survivalmode!

Wie allen bekannt sein durfte, war es immer ein ziemliches Ärgernis, wenn man grade eine gemütliche Runde Fallout 4 im Survival-Modus spielte und plötzlich weg musste. Schnell ein Bett finden zum speichern ging meist nicht, da die Bettendichte doch teilweise recht mau war und so stand man oft vor dem Problem ob man den Rechner einfach anlässt oder man einfach beendet.

Doch dies hat nun endlich ein Ende. Es ist nämlich jetzt möglich im Hauptmenü zu speichern. Allerdings steht einem nur ein Savefile zur Verfügung welches wie beim Schnellspeichern immer überschrieben wird, wenn man das Hauptmenü öffnet. Somit kann man jetzt einfach bequem das Spiel beenden wenn man es einmal eilig hat oder wenn man noch einmal vor einer schweren Stelle speichern möchte.

fallout 4 update 1.6

Neue Features

  • Hauptmenü aufrufen erstellt Spielstand. Nach der erneutem spielen löscht sich der Spielstand, nachdem man ihn geladen hat. Diese Speicherfunktion funktioniert in allen Schwierigkeitsgraden auch im Survivalmodus
  • Neue Add On spezifische Icons im Workshopmodus
  • Mehr als 300 neue Spielernamen wurden zu Codsworth’s Vokabular hinzugefügt
  • Support für kommende Add Ons

Fehlerbehebungen

  • Generelle Stabilität und Performance verbesserungen
  • Ein Crash, der im VATS auftrat wenn man auf eine gegnerische Waffe gezielt hat wurde behoben
  • Ein Fehler, bei den Begleiter feststeckten und sich nicht mehr bewegen konnten wurde behoben
  • Ein Fehler, der in “Mankind Redefined” auftrat und den Spieler im Mass Fusion Gebäude im Fahrstuhl festhielt wurde behoben
  • Die Quest “Boston After Dark” wird nun richtig abgeschlossen, während man auf Stockton wartet
  • Ein Fehler behoben, bei dem der Spieler gelegentlich permanent unsichtbar wurde
  • Tote Siedler können nun nicht mehr Karawanen zugewiesen werden
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Löschen von Spielständen auch andere Spielstände gelöscht hat
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mods die nicht von Bethesda.net kamen nicht richtig aktiviert werden konnten
  • Weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen um Mods zu laden und zu suchen

 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr davon endlich im Survivalmode speichern zu können? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des postapokalyptischen Survival Spiels Fallout 4 oder dem Season Pass zum Spiel? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu oder kaufe dir direkt die Kombination aus Spiel und Season Pass. Du hälst Fallout 4 lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team