Start Fallout 4 Fallout 4 – Update 1.7 bereitet das Spiel nicht nur auf Nuka-World...

Fallout 4 – Update 1.7 bereitet das Spiel nicht nur auf Nuka-World vor!

0

Ab sofort ist nach nur kurzer Beta Phase das Update 1.7 da, welches das Spiel auf das noch in diesem Monat erscheinende DLC Nuka-World vorbereitet.

Neben dem Support für das neue DLC sind auch wieder einige Fehler behoben worden, so müssen PlayStation 4 Spieler zum Beispiel nicht mehr das komplette Spiel deinstallieren um Add Ons zu entfernen!

Update 1.7

Neue Features

  • Unterstützung für das kommende DLC, Nuka-World
  • Neues Laden-Erscheinungsbild für die Workshop Siedlungen
  • Möglichkeit Add Ons zu löschen ohne komplette Deinstallation (PS4)

Fehlerbehebungen

Generelle Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen

  • Jun und Marcy Long werden nicht mehr länger benötigt nachdem „Sanctuary“ abgeschlossen wurde
  • Händler bieten nun größere Mengen von Keramik, Kupfer, Gummi, Stahl und Holz an
  • Verbesserung der Präzision beim aufnehmen und platzieren von Objekten ( nicht im Workshop Modus)
  • Granaten und Molotov Cocktails können nun mit dem Junk Mortar verwendet werden
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Begleiter sich nach der Schnellreise auszogen wurde behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Nachladeanimation nicht richtig funktionierte nach dem Schnellladen
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hat, dass verschiedene Hunderüstungen nicht richtig von Dogmeat ausgerüstet wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Objekte von Add Ons nicht richtig verschrottet oder gelagert werden konnten
  • Unendliche Laden beim laden von Mods beim ausloggen wurde behoben
  • Absturz beim Investieren in einen Laden während des Handelns wurde behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem „Quartermastery“ einem zu falschen Orten schickt
  • Performance Probleme beim wegschmeißen von bestimmten Waffen wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Nahkampfwaffen nach dem Tod nicht richtig funktionierten
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem Sturges und Mama Murphy sich nicht mehr bewegen konnten
  • Ein Fehler im Workshop Modus mit dem Operation-Saal wurde behoben

Mod Fehlerbehebungen

  • Anzahl der Mods pro Seite im Mod Browser wurde erhöht
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mod Bilder nicht mehr richtig angezeigt wurden nach dem Scrollen durch das Mod Menu
  • Alle Mod deaktivieren funktioniert nun ohne Probleme im Offline Modus
  • NPCs die in einem Mod verändert wurden übernehmen nun Änderungen wie Frisuren richtig
  • Animations Fehler bei gestorbenen NPCs, welche in Mods verändert wurden und nach dem laden eines Spielstands auftraten wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler unsichtbar wurde während Mods benutzt werden
  • Localization strings wurden in das Interface Archiv verschoben
  • Geringfügige UI Verbesserungen von Mod Menüs und detaillierten Mod Menüs

Eure Meinung ist gefragt!

Wurden endlich die Fehler behoben die euch am Vorankommen gehindert haben oder die euch ansonsten gestört haben? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des postapokalyptischen Survival Spiels Fallout 4 oder dem Season Pass zum Spiel? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu oder kaufe dir direkt die Kombination aus Spiel und Season Pass. Du hälst Fallout 4 lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team