Start Fallout 76 Das neue Fallout 76 Feature verpasst den Begleitern einen frischen Look

Das neue Fallout 76 Feature verpasst den Begleitern einen frischen Look

0

Das neuste Update des Online-MMOs Fallout 76 brachte ein Kleidungs-Feature ins Spiel und die Spieler toben sich bereits damit aus.

Das große Wastelanders-Update von 2020 krempelte Fallout 76 ordentlich um und brachte endlich die längst herbeigesehnten NPCs in das Multiplayer-MMO. Seitdem erfreuen sich viele Fallout-Spieler wieder daran. Nun können die Spieler ihre Begleiter auch einkleiden.

Mehr: Release-Liste: Survivalspiele 2020 – Nur das Überleben zählt!

Das neue Kleidungs-Feature in Fallout 76

Mit dem neusten Update vom 19. Mai 2020 brachte Entwickler Bethesda das Kleidungs-Feature für die NPCs ins Spiel. Die Spieler können ihre treuen Begleiter nun nach belieben einkleiden. Sämtliche Kleidungsstücke, welcher dieser selbst tragen kann, können dem Begleiter ebenfalls gegeben werden.

Da die Auswahl an Kleidung in Fallout 76 nicht gerade klein ausfällt, kommen die Überlebenden auf ganz besondere Kombinationen. Einige Kreationen wurden bereits auf Reddit geteilt und wir wollen diese selbstverständlich nicht vorenthalten.

Der Clown mit dem grimmigen Blick … (Reddit)
Der Meerjungfraumann, dieses mal nicht aus SpongeBob Schwammkopf. (Reddit)
Sofia macht sich auch als Hexe ganz gut … (Reddit)

Das Online-MMO Fallout 76 bietet noch viele weitere Bekleidungsmöglichkeiten. Wir sind bereits gespannt darauf, wie die Spieler ihre Begleiter einkleiden werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr Fallout 76 seit dem Wastelanders-Update wieder öfter? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.