Start Fallout 4 Fallout Shelter – Ab jetzt auch auf Steam & Content-Update für alle!

Fallout Shelter – Ab jetzt auch auf Steam & Content-Update für alle!

0

Die Survival-Simulation Fallout Shelter startet in der Version für mobile Geräte, nun folgt nach jüngster PC-Veröffentlichung auch der Release auf Steam.

In Fallout Shelter übernimmt der Spieler die Kontrolle über seine eigene persönliche Bunkeranlage samt deren Überlebenden. Hierbei liegt die Hauptaufgabe darin die eigene Bevölkerung zufriedenzustellen und vor den Gefahren des Ödlands zu beschützen. Verfügbar war das Spiel zum Release 2015 vorerst als Spiele-App für mobile Geräte.

Nun auch auf Steam

Mitte 2016 erfolgte dann zudem die Veröffentlichung der PC-Version. Einziges Manko bisher war jedoch das man sich Fallout Shelter nur im Microsoft Store oder über den Spiele-Client von Bethesda verfügbar. Nun erfolgte der Release der Simulation auch im Steam-Store.

Fallout Shelter auf Steam

Content-Update für alle

Um die Veröffentlichung von Fallout Shelter auf Steam zu zelebrieren, erhält das Spiel zusätzlich auf allen Plattformen ein Content-Update. Neu hinzukommen 30 neue Quests sowie eine zeitlich begrenzte neue Mission mit besonderen Belohnungen wie ein seltenes Haustier oder einer Lunchbox.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch nun auch Fallout Shelter über Steam zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.


Euer SurvivalCore Team