Start Fortnite Fortnite – Der Cinematic Trailer zum Sandbox-Survivalspiel

Fortnite – Der Cinematic Trailer zum Sandbox-Survivalspiel

0

Das Sandbox-Survivalspiel Fortnite verspricht ein gutes actionlastiges Coop-Spiel mit Apokalypse-Setting zu werden. Entwickler Epic Games veröffentlichte nun den Cinematic Trailer zum Spiel.

Mit Fortnite bringt Entwickler Epic Games ein actionlastiges Sandbox Survivalspiel heraus, welches Gameplay-Technisch in Sachen Coop-Spiel an Left 4 Dead erinnert. Grafisch jedoch kommt es ähnlich wie Team Fortress daher. Der frisch veröffentlichte Cinematic Trailer stimmt nun auf das Spiel ein und verpackte das ganze in einen kurzen Animationsfilm.

Mehr: Fortnite – Der künftige Survival Sandbox König?

Anstrum der Monster-Scharen

Das Gameplay von Fortnite ist überwiegend Coop-lastig aufgebaut. Setting ist Survivalspiele typisch die Apokalypse. Schaaren von Monstern fallen über die Menschen her, der Spieler hat somit die bedeutende Aufgabe, den fiesen kleinen sowie großen Monstern die Lichter auszuknipsen. Dabei kann auf die gesamte Palette an Waffen vom Messer, bis hin zur Gatling-Gun zurückgegriffen werden.

Doch auch das Crafting sowie Basebuilding spielen eine große Rolle. Es muss möglichst schnell eine Base errichtet und diese mit möglichst vielen Fallen bestückt werden, um die Monster-Anzahl schon vor dem Kampf zu dezimieren. Im ersten Cinematic Trailer werden die Kernelemente bereits vorgestellt.

Der Release steht bevor!

Erscheinen wird das Action Survivalspiel Fortnite am 25. Juli 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und startet in die kostenpflichtige Early-Access Phase. Wer das Gründerpaket vorbestellt, erhält 4 Tage früher (am 21. Juli) Zugriff auf das Spiel und erhält als Bonus das Waffenset “Meister des Sturms”.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr den Cinematic Trailer zum Survivalspiel Fortnite? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel zum zocken zulegen? Dann schau dich doch bei unserem Partner MMOGA.de um.

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team