Start Metro Metro Exodus: Neuer Trailer enthüllt endlich Releasetermin!

Metro Exodus: Neuer Trailer enthüllt endlich Releasetermin!

0

Die E3 2018 ist wohl das Release-Paradies 2018! So wurde auch in dem neuen Trailer von Metro: Exodus endlich das Releasedatum bekannt gegeben.

4A Games präsentierte uns auf der E3 einen atmosphärischen Trailer und zeigte uns neben neuen Spielszenen des Survival-Shooter auch endlich den Release-Termin.

Metro: Exodus erscheint am 22. Feburar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Hier haben wir einmal den Trailer für euch:

Hier sind bereits exklusive Gameplay-Aufnahmen von der E3-Demo!

Exodus ist bereits der 3. Teil der postapokaliptischen Reihe und passiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Dimitri Gluchowski.
Jedoch basiert der Suvival-Shooter dieses Mal nicht exakt auf dem Buch und erzählt eine eigene Geschichte.

Das Spielprinzip bleibt aber bestehen: Ihr schlüpft in die Rolle des Helden Artyom, der nun mit Gefährten per Eisenbahn das zerstörte Russland erkundet, nachdem er der Moskauer Metro entkommen ist.

Für die Fans der Buchreihe kann diese eigenständige Geschichte sehr interessant sein. Für die Fans der Spielreihe sollte Exodus eine tolle Fortsetzung werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der Demo? Überzeugt euch der 3. Teil der Metro-Reihe? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.