Start Miscreated Miscreated – Full-Release samt Trailer für Ende 2018 angekündigt!

Miscreated – Full-Release samt Trailer für Ende 2018 angekündigt!

0

Mit dem Zombie-Survivalspiel Miscreated schafft ein weiteres Early-Access Spiel den Sprung in Version 1.0 und feiert damit den Full-Release.

Mit Miscreated beendet nun ein weiteres Survivalspiel nach 4 Jahren Entwicklungszeit endlich die Early-Access Phase und zelebriert den Full-Release. Der Entwickler gab dies nun im Rahmen eines Trailers bekannt.

Mehr: Miscreated Review: Surviveln mit Charme!

Miscreated: Ende der EA-Phase bereits Ende 2018

Das Zombie-Survivalspiel Miscreated soll die Early-Access Phase bereits Ende Dezember 2018 hinter sich lassen und damit die volle Veröffentlichung feiern. Diese erfreuliche Meldung gab Entwickler Entrada Interactive samt einem frisch veröffentlichten Trailer bekannt.

Miscreated könnte man durchaus als kleinen Geheimtipp unter den Survivalspielen bezeichnen. Die kürzlichen Bewertungen der Spieler fallen größtenteils sehr positiv aus. Dabei werden die gute Performance sowie eine große Bandbreite an Spielinhalten hervorgehoben.

Zum Full-Release erwartet die Spieler natürlich auch weitere frische Spielinhalte, diese sehen wie folgt aus:

  • Überarbeitung der gesamten Map samt neuer Gebäude
  • Dynamisches Wetter sowie Jahreszeiten
  • Neues Elektrizitätssystem samt dazugehörigen Strukturen & Items (Ofen, Miktrowelle, ect.)
  • Ein Jagd- sowie Wasser-System
  • Neue Schuss- und Nahkampfwaffen (Sturmgewehr, Pfeil & Bogen, etc.)
  • Neue Gegner-Typen wie die Brute-Mutanten

Veröffentlicht wird das Zombie-Survivalspiel Miscreated am 18. Dezember 2018 für den PC. Zu eventuellen Konsolen-Versionen äußerte sich der Entwickler bisher nicht. Hier gelangt ihr zur Steam-Seite des Survivalspiels.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch den Zombie-Survival bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.